· 

Marie & Sophie morgen!

Am 7.11.2017 um 19 Uhr spielen wir zum 12. Mal "Marie & Sophie", ein Musical über das Leben und Wirken von Marie Skłodowska-Curie (1867 - 1934), der einzigartigen Wissenschaftlerin zu ihrem 150. Geburtstag. Nervös bin ich, wie vor jeder Aufführung! Es ist auch eine kleine Premiere, denn Alisa spielt zum ersten Mal die Rolle der Sophie, nach dem Elena vor dem Sommer entschied, aufzuhören. Vielen Dank, Elena, für 11 wunderbare Aufführungen seit der Premiere am 18.6.2016 im Marie-Curie-Gymnasium in Dallgow! 

Gerade noch frische Baguette und roten Traubensaft gekauft! Hoffentlich haben wir morgen alles zusammen und der LKW macht nicht schlapp! :-)

Es sind so viele Requisiten am Ende, die zusammen getragen werden müssen. Ich freue mich, ich geh davon aus, dass wir Publikum haben werden und hoffe es sehr! Der Eintritt ist frei, Einlass ab 18:30 Uhr. Adresse: Wissmannstr. 32 in Berlin Neukölln, U-Bhf. Hermanplatz (U 7).

Zu dieser Extra-Aufführung sind wir eingeladen worden von der Deutsch-Polnischen Gesellschaft Berlin. Vielen Dank an Christian Schröter, dem Vorsitzenden der Gesellschaft!

 

Am 10.11. um 18:30 Uhr dann die vorerst letzte Aufführung im Marie-Curie-Gymnasium, Marie-Curie-Str. 1 in Dallgow-Döberitz. Einlass ab 18 Uhr, der Eintritt kostet 2,- Euro.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!

kaufDA.de

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.