· 

In Vorbereitung (2)

Während ich weiter die wunderschönen Bilder von Christian von der Aufführung "Marie & Sophie" am 7.11.2017 in der Werkstatt der Kulturen Berlin poste (siehe links), bereiten wir uns schon wieder voll auf 2018 vor: In Rathenow sind Nele und Celine für Jugend musiziert angemeldet. Am 26.1. spielen wir auf dem Neujahrsempfang des Landrates. In Dallgow sind wir mittendrin in den Proben zu "Charleys Tante" und in Nauen startet ein neues Musicalprojekt! Wir freuen uns dort auf neue Schüler*innen ab 12 Jahren, die sich im Musiktheater ausprobieren wollen. Inhaltlich wird noch nichts verraten! Es wird ein ereignisreiches Jahr werden und wir freuen uns drauf! Alle Fotos auf https://www.instagram.com/foenie4/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland
ökologische Prospekte

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!