· 

Casting

Casting für "Stage Teens", ein Musical von Niels Fölster. Wir sind sehr gespannt und aufgeregt! Es ist für uns eine Herausforderung, genau zu schauen und uns den Kopf zu zerbrechen, wie wir die Rollen besetzen. Am Ende müssen wir uns entscheiden, auch wenn wir es nie allen recht machen können, aber wir müssen im Sinne des Stücks, der Geschichte entscheiden. Die Geschichte muss funktionieren, da kommt es auf die Typen an, nicht nur auf Leistung und Talent. Wenn die Besetzung stimmig ist, ist es für alle ein Gewinn, abgesehen davon, dass es keine "unwichtigen" Rollen gibt. Jede und jeder findet seinen Platz im Ensemble. Nur gemeinsam sind wir stark!

Das Stück bietet viele Chöre und viele Tänze! Wir freuen uns auf die Arbeit mit Euch!!






Mehr zum Autor: Niels Fölster

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!

kaufDA.de

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.