· 

Proben für "Charleys Tante" im Endspurt!

Die Proben für "Charleys Tante" sind im Endspurt! Die Aufführungstermine:

 

09.11.2018 um 18 Uhr: Premiere/Uraufführung

10.11.2018 um 18 Uhr

16.11.2018 um 18 Uhr

17.11.2018 um 18 Uhr

 

in der Aula des Marie-Curie-Gymnasiums, Marie-Curie-Str. 1 in 14624 Dallgow-Döberitz.

 

Der Eintritt ist frei! Wir sammeln am Ausgang Spenden für den Förderverein!

 

**** In der BRAWO stand irrtümlicherweise, dass am 11.11.2018 eine Aufführung ist. Dies ist eine Fehlinformation! Es tut uns sehr leid! ****

 

Mit Spannung gehen wir in die letzten Proben von "Charleys Tante"! Noch ist das Bühnenbild nicht fertig gemalt, die Kostüme werden fleißig genäht von Kerstin Junge und ihrer Assistentin Katrin Fritze. Das "Orchester" (Gabriele Kienast, Geige und Veronika Fölster, Flöte) übt zusammen mit Niels Fölster am Klavier, und die Schüler*innen aus Falkensee, Dallgow und Elstal üben fleißig Tanzschritte und Texte! Zwei Jahre Vorbereitungs- und Probenzeit liegen hinter uns, jetzt wird es Zeit, auf die Bühne zu gehen! Für das Licht wird Max Willmes, für den Ton Franziskus Multhaupt von soundspower Rathenow verantwortlich sein. Wir freuen uns über zahlreiche Gäste!!

 

Mehr zum Stück unter projekte!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!

kaufDA.de

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.