· 

Die All-Inc's beim Festakt 25 Jahre Landkreis Havelland

Fotos vom Auftritt
Fotos © Lennart Meyer

Die All-Inc's aus Rathenow traten beim Festakt 25 Jahre Landkreis Havelland am 11.12.2018 im Kulturzentrum Rathenow auf. Nele und Jasmin sangen ihr Duett "Nur Liebe zählt" aus dem Musical "Frei wie der Wind!", gefolgt von der gesamten Tanzcompanie mit einer 4:30 min. langen Tanzshow, choreographiert von Marie-Jo Friske. Es gab viel Jubel aus dem Publikum! Für uns war es die Gelegenheit, mal wieder die große Bühne des Kulturzentrums zu betreten, auf der wir am 13. September 2019 zum ersten Mal das Musical "Stage Teens" spielen werden ...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!

kaufDA.de

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.