· 

Musical-Camp 2019 in Gnewikow!

Es war heiß, und es war anstrengend. Aber es war wie immer unglaublich intensiv und inspirierend, mit den jungen Menschen von morgens bis abends zu arbeiten und am Ende dann einen öffentlichen Durchlauf von "Stage Teens" zu starten. Viel Arbeit liegt noch vor uns, aber sehr viel haben wir geschafft!! Danke an mein Team Mary, Katrin und Veronika!! Und Dank an Toni für das (schmerzhafte) Warm-Up ... ;-)

Danke auch an das Team vom Jugenddorf am Ruppiner See. www.jugenddorfruppinersee.de 

 

Alle Infos zu "Stage Teens" hier

 

Fotos in der Galerie

 

Videos auf Insta: @foenie4

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!

kaufDA.de

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.