· 

Erfolgreiche Aufführungen von STAGE TEENS!!

Stage Teens: Let the Music take Control
Foto © Juliane Lindner (Insta: @ftjln_)

Was für ein Erfolg: Dreimal ausverkauft im Kulturzentrum Rathenow und zweimal gut gefüllt im großen Haus im Brandenburger Theater! Bei jeder Abendvorstellung stehende Ovationen!! Wir sind mega stolz auf unsere All-Inc's auf der Bühne und auf die Musiker im Orchestergraben! Wir danken allen Helfern vor und hinter der Bühne, allen Technikern und technischen Leitern, allen Eltern, Max Willmes für das zauberhafte Licht und Daniel Dobsza (mmt veranstaltungstechnik) für den perfekten Ton! Herzlichen Dank an Katrin Fritze für die Kostüme (zusammen mit Marie-Jo Friske) und Karna Bree (zusammen mit Gabi May und Lucy Faschinka) für Maske und Haare! Herzlichen Dank an L'Oréal für das Sponsoring des Make-Ups!! Vielen Dank an Dr. Dietlind Tiemann (Mitglied des Deutschen Bundestages), die uns die Tür zum Brandenburger Theater geöffnet hat! Ich bin gesegnet mit einem unglaublich tollen Team: Vielen Dank, Veronika Fölster (Gesangscoach und Chorleitung) und Marie-Jo Friske (Choreografien, Tanztraining und Backstage Managerin)!! Vielen Dank an Lennart Meyer (Inspizient, Headset Assistance)!!

 

mmt veranstaltungstechnik

L'Oréal Germany

Haarstudio2000 Rathenow, Karna Bree

Ein ausführlicher Beitrag im SKB-Fernsehsender Brandenburg/Havel ist über unsere Galerie zu sehen!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!

kaufDA.de

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.