· 

Die Musicals beim Neujahrsempfang des Landrats

Am 26.01.2018 waren wir eingeladen, den Neujahrsempfang des Landrats Herrn Lewandowski musikalisch zu umrahmen. Es war eine sehr schöne Atmosphäre im Schloss Ribbeck, auch wenn der Raum beengt war. Umso mehr Platz hatten wir anschließend draußen auf der großen Bühne, sodass alle mittmachen konnten. Das Licht von soundspower Rathenow hat dazu beigetragen, dass es eine runde und coole Show wurde! Vielen Dank an alle Techniker, an Mary (Queen MJ), an Veronika (The Rose) und an Herrn Lewandowski für die Einladung!

 

Fotos von Lennart Meyer.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Logo MKS Havelland

Nur ein paar Klicks mehr! Unterstützt unseren Förderverein!

Wir machen mit bei der Aktion "Mein Blog ist CO2-Neutral". Für diese Seite wird ein Baum gepflanzt.